zitaLOG


:: Startseite - Gästebuch ::

Name
Email
Website


Werbung


zari
( -/- )
6.10.06 13:21
W-W-W Baby!
was is hier denn los?! hier geht ja mal gaaar nix
um dem Abhilfe zu schaffen und alle nochmal ins Rom-feeling zurückzuversetzten, werd ich jez mal ein wunderbares Lied anstimmen, was hoffentlich bei allen (vor allem bei Leyni :P) auf viel Zustimmung stoßen wird: ... aufgepasst ...

"Nr. 1 Erstmal will ich dich küssen
Nr. 2 Ich berühr deine Lippen
Nr. 3 In Gedanken will ich nicht nur tanzen
Nr. 4 Schau mir tief in die Augen
Nr. 5 Ich werd die Sinne dir rauben
Nr. 6 Ich verpass dir eine Gänsehaut
Und die größte Sünde, das ist Nummer 7, (Nummer 7), denn heut Nacht, nimm ich dich mit zu mir nach Haus ...

7 Sünden bist du mir wert, 7 Sünden und noch viel mehr, denn du bist der Wahnsinn, der mich aus der Bahn bringt, das halt ich nicht aus, darum sag ich zu dir:
7 Sünden in einer Nacht, 7 Sünden für uns
Liedertext gemacht. Ich will mit dir schweben, will alles erleben, denn Sünden der Liebe hat der Himmel gemacht!"



ann-kathrin
( -/- )
22.9.06 12:50
grüßt euch!
echt geile page, und nicht,dass ihr glaubt:
"manche meinen die evangelisten seien so ein doppelkop´
klub gewesen!" (de bernhard)



dschan
( / Website )
20.9.06 15:37
Der Johannes Rumpf ist ein Schalatan....!!



Leyni
( -/- )
20.9.06 08:16
Die Rolle seines Lebens...



dschan
( / Website )
19.9.06 16:26
Entschuldigen Sie, ich bin arbeitslos.



Lisa
( -/- )
16.9.06 12:48
Grüßt euch Werner!
Also echt geile page I would say und denkt immer dran, wer wippt kommt in die Hölle und Rollstuhlfahrer haben dort ein doppelt schweres Los und trinkt niemals Kaffee aus dem Lehrerzimmer, denn die Kaffeemaschine im Lehrerzimmer ist ein Teufelsgerät (all by H. Ritter)
Bis heute Abend



dschan
( / Website )
15.9.06 17:12
wow, das hat sich ja hier zu nem virtuellen stufentreffen gemausert.... ich glaub ich setzt einen link hiervon auf meinen flog.... das heisst schon was... also, bis morgen auf der party des jahres....



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de