zitaLOG


:: Startseite - Gästebuch ::
Nr.23

" Ich lege sehr viel Wert

 auf ein blank poliertes Schwert! "

                                     (Florian Weber , Drummer vonnen Sportis)

18.10.06 11:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


patto (19.10.06 16:39)
wenns um drummer geht muss ich wohl auch mal zu wort kommen! er meinte bestimmt seine drummsticks, die putze ich auch regelmäßig! achja noch was, macht euch nicht über schlagzeuger lustig!


Leyni (23.10.06 13:32)
Ey du Flöte! Das kommt in seinem Buch (You'll never walk alone) vor! Da schreibt er teils übers Duschen nachm Fußballspiel...was jetzt mit Schwert gemeint ist, bleibt der fantasie eines jeden überlassen!:-)
Trotzdem herzlichste Grüße an dich lieber Patto!


Stefan from the R to the öhl (25.10.06 08:15)
Wie recht er hat, wie recht er hat.
Das Schwert ist schließlich des Ritters größter Schatz, sofern das Pferd mitspielt :p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de