zitaLOG


:: Startseite - Gästebuch ::
?

     "Die Parallelentreue ist verletzt!"

(Aus: Mathebuch Kl. 12 GK. So lyrisch kann man es ausrücken, wenn sich zwei popelige Geraden schneiden (Teilaufgabe c ;-) )Also ich wüsste ja zu gerne ob g (x) oder h(x) fremdgegangen ist! Aber ich vermute, dass Vektor a seine Finger mal wieder mit im Spiel hat)

4.3.07 16:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zaro (4.3.07 17:01)
Da steht nich ernsthaft so da drin, oder?! ^^ Anstatt solche anstößigen Sachen da reinzuschreiben, sollten die sich mal ernsthaft Gedanken über die Logik des ganzen Käseblatts machen, tz.


Leyn (4.3.07 17:16)
Da sachse was! Da würd ich im Backbuch von unser Mutter glaube ich mehr über Zahlen lernen als in dem Dingen.
Zudem ist mir zu Ohren gekommen, dass das Parallelogramm ABCD, das sich ja eh von jeder dahergelaufenen Gerade schneiden lässt, eine heiße Liason mit Punkt P hat.


Trulla / Website (21.6.07 14:29)
Na so macht Mathe doch Spaß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de